PERSONAL TRAINING

individuell auf Dich abgestimmt

Wir bieten im Einzelcoaching (oder im Paarcoaching) die individuell angepassten Trainingsansätze die Dich zum Erfolg führen. Du hast abends keine Zeit ein regelmäßiges Training zu absolvieren? Oder aber Du möchtest lieber ganz individuell gefordert und gefördert werden?! Ob der Kampfsport, die Selbstverteidigung für Frauen oder die Selbstverteidigung für Männer, die körperliche Leistungssteigerung oder die Ernährung im Fokus steht: Durch uns wirst Du individuell gefördert und betreut, damit dein Ziel schnellstmöglich erreicht wird!

Unsere Angebote für Dich persönlich : Einzeltraining in den folgenden Kampfsportarten/Kampfkünsten

Kick-Boxen

Selbstverteidigung (für Männer und für Frauen)


 

Einzeltraining zur Leistungssteigerung Deiner körperlichen Fitness


Du möchtest gerne fitter werden?! Aber Dein innerer Schweinehund hält Dich davon ab? Wir helfen, fördern und fordern Dich, damit Du Dich fit und gut fühlst – individuell nach Deinen Vorlieben stellen wir einen Trainingsplan zusammen und setzen ihn mit Dir in die Tat um…!!

Ob durch Kraftübungen, durch Kraftausdauer, Ausdauer oder Kampfsporttraining Dein Ziel ist unser Weg!

KUNDENFEEDBACK

DAS SAGEN UNSERE MITGLIEDER

  • Alex W.
    Nach einem Jahr im Studio fand ich das Training nur noch öde und langweilig. Schließlich fehlte mir die Motivation weitger zu machen. Das änderte sich, als ich anfing privattraining mit Arthur zu machen. Es ist viel intensiver und vielseitiger, kommt immer wieder was neues dazu und man lernt auch noch zu boxen. Einfach TOP! So durchtrainiert war ich noch nie! Gruß Alex W.
    Alex W.
  • Dirk Z.
    Das Personal Training bei Arthur ist klasse! Abwechslungsreich, anstrengend, informativ und ... es macht auch noch Spaß!
    Dirk Z.

Erstberatung

Du hast noch weitere Fragen oder möchtest uns persönlich kennenlernen? Dann vereinbare jetzt einen kostenlosen Termin. Programm, Ziele und Ablauf sollten vor dem Training festgelegt werden.
Lasse uns wissen, wo Deine Bedürfnisse liegen und profitiere von einer kostenlosen Beratung.